www.hoehenretter-online.de

Sie sind nicht eingeloggt.

Hier findet Ihr einen Link zu den DGUV Regelwerken.

Durch die Verlinkung ist eine ständige Aktualität gewährleistet.

 

Grüße nach Massenmail =)

  • Toni Harbig
  • Toni Harbigs Avatar Autor
  • Offline
  • kann am Seil aufsteigen
  • kann am Seil aufsteigen
Mehr
22 Okt 2010 15:02 #463 von Toni Harbig
Toni Harbig erstellte das Thema Grüße nach Massenmail =)
Nachdem Kollege Michael eine Massenmail =) mit dem Vorstellungswunsch aller Neuen ausgesendet hat und damit quasi meine Schüchternheit :blush: überwunden hat möchte ich mir jetzt auch gern die Ehre geben, um an alle User ein Freundliches

:woohoo: Hallooo :woohoo:

zu senden!!

Man nennt mich Toni, ich bin 23.Jahre alt, groß geworden bin ich im Erzgebirge und vor etwas mehr als drei Jahren, ins schöne Bonn gezogen. Bin dort auch bei der ansässigen Berufsfeuerwehr tätig und freue mich hier eine kommunikative Ebene für alle Hoch -und Tiefseilaktivsten gefunden zu haben! Soviel zu mir.
Allen anderen wünsche ich jetzt pünktlich 17.00 Uhr einen gelungen Start ins Wochenende!

Viele Grüße aus Bonn
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • ulrich schmidt
  • ulrich schmidts Avatar
  • Offline
  • kann am Seil aufsteigen
  • kann am Seil aufsteigen
Mehr
22 Okt 2010 15:34 #465 von ulrich schmidt
ulrich schmidt antwortete auf das Thema: Aw: Grüße nach Massenmail =)
herzlich willkommen und ein schönes wochenende noch bei mir dauert es noch aber nächste woche habe ich vieleicht mal ein wochenende frei ;)

uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
22 Okt 2010 16:13 #467 von AxM
AxM antwortete auf das Thema: Aw: Grüße nach Massenmail =)
Hallo Toni,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich glaube wir haben schon mal auf dem Forum miteinander gesprochen.
Bonn ist ja nicht soweit weg von meiner Stammeinheit. Also wenn Du mal Lust hast bei einer Aktion von uns Bendorfern teilzunehmen bist Du gern gesehen.

Seil Frei
Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.